Musiker (Bass, Piano, Gitarre, Schlagzeug) für Band gesucht!

Ich bin Aurelia aus Zürich. Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Zürich Geschichte und Jus. Ich habe 5 Jahre in einer Band gespielt. Wir haben dreistimmig gesungen und ich habe noch Gitarre gespielt. Der Style war ein Mix aus Pop/SingerSongwriter/Folk. 

Leider hat sich diese Band aber dann aufgelöst und jetzt bin ich schon seit einer Weile auf der Suche nach neuen Leuten, die Lust haben, in einer Band zu spielen bzw. zusammen Musik zu machen. :)

Ich singe hauptsächlich, spiele aber auch gerne Gitarre und schreibe manchmal auch eigene Songs. Ich wäre vor allem auf der Suche nach Instrumentalisten (Gitarre, Bass, Schlagzeug) wenn du singst, ist das aber natürlich auch cool!:)

Ich habe grosse Lust wieder Musik zu machen und es würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, wenn du auch auf der Suche nach anderen Musikern bist!

Bei Interesse kann ich auch gerne ein paar Songs von mir schicken zum Reinhören.


Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!:)

Liebe Grüsse,

Aurelia

To view the email address of the poster you must log in using your music network account.

Ad posted on: 2019-02-18 01:32:08