Jam Verein Resonance

Resonance ist ein Verein von Musikliebhabern für Musikliebhaber. Die Idee dahinter ist aber keineswegs, dass man selbst Vollblutmusiker sein muss. Ganz im Gegenteil: Einerseits bietet sich eine lockere Atmosphäre, in der man sich mit anderen Studierenden austauschen kann und andererseits bietet sich allen Musikern eine Bühne, die jedem zum gemeinsamen Jam offen steht. Die Musikrichtung wird dabei meist im Moment des Spielens entschieden.

Wenn du Lust hast, deinem Dienstagabend einen musikalischen Touch zu verleihen und neue Leute kennenzulernen, dann schau doch vorbei!

Jeden Dienstag ab 19:00 an der Krebsgasse 10 im Niederdörfli

Jeden ersten Montag im Monat in der Longstreet Bar an der Langstrasse

Instagram
@resonancejams
Email:
info.resonancejams (at) gmail.com
WhatsApp Gruppe:
"Newsletter-Gruppe" in der Vereinsmeldungen gepostet werden
Trete bei, indem du den untenstehenden Link auf deinem Smartphone anwählst, oder indem du den folgenden QR code auf WhatsApp scannst:
https://chat.whatsapp.com/7KtRZDUckHqH4pD0DR0PvX