Rockband sucht Gitarrist

Wir sind eine 4-köpfige Rockband bestehend aus Bassist, Drummer, Keyboarder und Sängerin mit Bandraum in Dübendorf. Wir suchen ab sofort eine/einen Rock/Metal Gitarristin/Gitarristen, da unser jetziger Gitarrist aus Zeitgründen aus der Band ausgetreten ist. 

Wir spielen seit ca. 12 Jahren zusammen in verschiedenen Formationen. Wir schreiben selber Songs und hatten früher immer wieder Auftritte in Bars, Konzertlokalen und Bandcontests. Mit einer/einem neuen Gitarristin/Gitarristen möchten wir wieder auftreten, neue Songs schreiben und unsere bisherigen und neuen Songs aufnehmen.

Stilmässig sind wir vielseitig unterwegs wegen verschiedensten Vorlieben:  Dark Rock (Sabrina), Progressive Metal (Till), Post Metal (Andi) und random shit von ukrainischer Volksmusik bis zu mongolischem Hard Rock (Andrej). Momentan ist unser Ziel, einen neuen Sound Richtung Evanescence, Paramore, Nightwish zu entdecken. 

Eigene Vorlieben? Wir sind aber auch offen, mit dir zusammen Neues auszuprobieren:)

Hier ein paar Demos von uns:

https://drive.google.com/drive/folders/1z8I2ezist1sATn6srFneME4r-XcsPmH6?usp=sharing

Der erste Song (Girl in the Mirror) haben wir noch hinzugefügt da es eine Stilrichtung ist die wir uns momentan vorstellen können weiter auszuprobieren, vor allem weil es gut zur Stimme unserer Sängerin passt.

To view the email address of the poster you must log in using your music network account.

Ad posted on: 2024-04-05 18:59:43