Filmorchester sucht MusikerInnen

Ab 2021 wird im Raum Zürich ein modernes Filmorchester auf die Beine gestellt. Geleitet als Verein, sollte es eine buntdurchmischte Gruppe von AmateurmusikerInnen bis ambitionierte Hobbymusiker geben, welche Spass an der Filmmusik haben.

Wir befinden uns momentan in der Aufbauphase, suchen Musikerinnen und Musiker. Die Proben finden jeden Montagabend ab 19:30 statt. Wo im Raum Zürich geprobt wird, ist noch offen.

Wir werden ausschliesslich Filmmusik spielen, von alten Klassikern bis moderne Interpretationen und Kompositionen. Nebst der klassischen Orchesterbesetzung wird es auch Unterstützung von modernen Instrumenten geben (Synthesizer, Effekte, E-Gitarre). Diese werden als Klangbereicherung eingesetzt.

Wir stellen uns als Amateurverein auf und zahlen somit keine Gagen aus. Es wird einen kleinen Mitgliederbeitrag geben.

Mehr Infos findet ihr auf der Webseite. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen.


Liebe Grüsse

Zürcher Filmorchester ZFO


http://www.filmorchesterzh.ch

Kontakt: kontakt@filmorchesterzh.ch


To view the email address of the poster you must log in using your music network account.

Ad posted on: 2020-05-29 08:50:54