News

Looking for Trumpet or Tenor-Sax player for our Funk-Band


Hallo zusammen,

Wir, eine momentan 9-köpfige Band aus Zürich, suchen ab sofort eine Trompete (ersatzweise auch ein Tenor-Saxophon) um unsere Bläser-Section – momentan bestehend aus Posaune und Alt-Saxophon – zu ergänzen. Wir spielen sowohl eigene Songs als auch Covers aus dem Genre Funk/Pop und proben jeweils Dienstagabend in Schlieren. Konzerte haben wir im Jahr etwa 5-7 und wenn wir nicht gerade für unsere Konzerte proben, feilen wir an neuen Songs oder machen in unserem selbst ausgebauten Studio-Probe-Raum Aufnahmen von beständigen Arrangements.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, darfst du gerne unter https://soundcloud.com/lyingeight reinhören und uns anschliessend ein Mail schreiben, damit du die Chance hast uns – und wir dich – kennenzulernen – wir freuen uns auf dich! :)

Posted by: Please login or register to see the email address.
Posted on Nov 17, 2017